Pakete, die Freude bringen

05.12.2018
Geschrieben von: Elena Grieske, Klasse 9c

Auch in diesem Jahr packten wieder viele Sachsen Pakete für Kinder aus armen Familien im Osten Europas.
Mit viel Freude füllten auch wir, die 26 Mädchen und Jungen der Klasse 9c der Oberschule im Lossatal sowie unsere Klassenlehrerin, Frau Böhme, unsere Pakete mit Kuscheltieren und anderen Spielsachen, Stiften, Mäppchen, Schals, Süßem u.v.m..
Nachdem wir die Kartons liebevoll weihnachtlich dekoriert hatten, konnten sie die erste Station ihrer Reise antreten.

Wir möchten auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön der Organisation ADRA und der Aktionsgruppe um Familie Kaufmann sagen. Weiter so! Das ist eine ganz tolle Sache.

Die Pakete müssten jetzt bereits ihre weite Reise nach Bosnien- Herzegowina oder Albanien angetreten haben. Wir drücken alle Daumen, dass bald viele Kinderherzen höher schlagen.

Pakete 01
Pakete 02