Neue Bio-Arbeitsgemeinschaften übernehmen die Tiere

27.06.2020
Geschrieben von: M.F.

Nachdem die Bio-AG der ehemaligen 10. Klasse die neuen Schüler aus der Klassenstufe 5 in den vergangenen Monaten angeleitet und eingeführt hatte, übernahmen nun zwei neue Gruppen das Zepter im Biologiekabinett. Neben der Gruppe um Lindsay, Jasmin, Antonia und Elli hat sich eine 2. feste Gruppe um Sophie, Emma Erna und Mia gebildet. Liebevoll kümmern sie sich um die zwei Bartagamen Claudia und Claudius. Sehr zu ihrer Freude sind vor kurzem zwei junge Halsbandleguane eingezogen. Noch etwas scheu aufgrund ihres Alters, haben sie sich aber schon sehr gut eingewöhnt und erfreuen alle Schüler im Biologieunterricht.

Bio_AG_1
Bio_AG_2